Image-1.jpg

Steinway Lyngdorf Lautsprecher

Steinway & Sons Modell S-15

Modell S-15

Die Modellreihe S wurde bereits in Hunderten von Hochleistungs-Heimkinos und Wohnzimmern auf der ganzen Welt installiert. Sie ist zierlich und so diskret, dass sie ohne Einbußen bei der Ausstattung installiert werden kann, aber lassen Sie sich von der Größe nicht täuschen. Das Modell S-15 ist ein unglaublich leistungsstarker Lautsprecher, der mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt wurde, was ihn zur klaren Wahl für alle macht, die Perfektion zu einem wettbewerbsfähigen Preis suchen.

Logik-definierende Leistung

 

Die Leistung des zierlichen Modells S ist geradezu außergewöhnlich. Das liegt zum Teil an der innovativen Konstruktion des Steinway & Sons Lautsprechers Modell S-15. Da das Modell S-15 die Bassaufgaben an Grenzfrequenz-Tieftöner delegiert, gibt es nur hohe und mittlere Frequenzen wieder, und beides mit unglaublicher Lautstärkefähigkeit und ohne Verzerrungen. Seine legendäre Leistung macht ihn zu einer perfekten Ergänzung für mittelgroße Hochleistungs-Heimkinos.

Umgebungsverbessernde Strahlung

 

Ein Hauptmerkmal des Lautsprechers Modell S-15 ist sein innovatives AER (Ambience Enhancing Radiation)-Dipol-Hochtöner-Design. Dieses Design streut die höchsten Frequenzen, was einen räumlichen und lebendigen Effekt im gesamten Hörraum erzeugt, ähnlich dem Effekt, den Sie von unserem Flaggschiff Modell D oder einem Live-Instrument erhalten.

STEINWAY FREE STANDING SPEAKERS MODEL S-
STEINWAY FREESTANDING SPEAKERS MODEL S-1
STEINWAY FREESTANDING SPEAKERS MODEL S-1
STEINWAY FREESTANDING SPEAKERS MODEL S-1

Spezifikationen

Frequenzbereich: 250 - 22k Hz
Maximaler Schalldruckpegel bei 1 m: 117 dB
Verstärkung erforderlich: Eingebaut
Eingabe: Digitale Verbindung (CAT 5e basiert)
Ausgabe: Speakon® (Für Grenzflächen-Tieftöner)
Abmessungen (H x B x T): 132.7 x 30.0 x 54.0 cm / 52.24 x 11.81 x 21.26 in
Gewicht: 64,8 kg / 142,9 Ibs
Ausführung: Hochglanzschwarz mit goldenen oder verchromten Akzenten. Kundenspezifische Farben und Holzoberflächen verfügbar.

ModelS15 copy.png

Image-1.jpg

Steinway Lyngdorf Speakers

Steinway & Sons Model S-15

Model S-15

The Model S series has been installed in hundreds of high performance home cinemas and living rooms all over the world. It is petite and so discreet it can be installed without compromising décor, but don´t let the size fool you. The Model S-15 is an incredibly powerful speaker recognized with numerous awards and accolades, making it the clear choice for those seeking perfection at a competitive price point.

Logic-Defying Performance

 

The performance of the petite Model S is nothing short of extraordinary. The reason is partly due to the innovative design of the Steinway & Sons Model S-15 speaker. Because the Model S-15 relegates bass duties to boundary woofers, it reproduces only high and midrange frequencies, and it does both with incredible volume capabilities and zero distortion. Its legendary performance makes it a perfect match for medium-sized high-performance home theaters.

Ambience Enhancing Radiation

 

A key feature of the Model S-15 speaker is its innovative AER (Ambience Enhancing Radiation) dipole tweeter design. This design disperses the highest frequencies, which produces a spacious and live effect throughout the listening room, similar to the effect you get from our flagship Model D speaker or a live instrument.

STEINWAY FREE STANDING SPEAKERS MODEL S-

Specifications

Frequency response: 250 – 22k Hz
Max SPL @ 1m: 117 dB
Amplification needed: Built-in
Input: Digital Link (CAT 5e based)
Output: Speakon® (For boundary woofer)
Dimensions (H x W x D): 132.7 x 30.0 x 54.0 cm / 52.24 x 11.81 x 21.26 in
Weight: 64.8 kg / 142.9 Ibs
Finish: High-gloss black with gold or chrome accents. Custom colors and wood finishes available.

Zollikonstrasse 23b, 8122 Binz, Switzerland | Phone: +41 43 366 01 13

Copyright © 2020 Vincent Corner Music. All Rights Reserved.